Informationen über die JUGENDFEUERWEHR RALINGEN

 

Nachwuchs gesucht

Die Jugendfeuerwehr Ralingen sucht immer neue Mitglieder.

 

In unsere Jugendfeuerwehr kannst du ab einem Alter von 10 Jahren eintreten. Wir treffen uns in der Regel alle 14 Tage freitags.

 

Auf unserem Übungsplan stehen Feuerwehrtechnik, Erste Hilfe, aber auch Freizeitaktivitäten wie Schwimmen, Bowlen, Klettern und einmal im Jahr gibt es ein Zeltlager.

 

Langeweile jedenfalls gibt es bei uns nicht!

 

Also, wenn wir eure Neugier geweckt haben, sprecht uns an oder kommt einfach mal bei einer Übung vorbei. Treffpunkt ist immer das Feuerwehrgerätehaus. Das betreffende Datum könnt ihr aus dem Übungsplan entnehmen.

 

Auf Euren Besuch freut sich die Jugendfeuerwehr und die Betreuer...

 

Jörg Wagner und Martin Welter

Impressum Kontakt
Freiwillige Feuerwehr Ralingen Brückenstr. 16 54310 Ralingen
+49 151 52410596 info[at]feuerwehr-ralingen.de
Links